#1

Ani Taggi Dancing Queen

in Animierte Signtag Tutoriale 26.01.2013 11:11
von Melli | 64 Beiträge

Signtag Dancing Queen



Geschrieben am: 20.04.2010 mit PI X3

Du brauchst:

1 Tube deiner Wahl
1 Bling deiner Wahl
den Filter Photo Aging Kit (muss in Filter Unlimited) und daraus
-Film Grain
-Dirt & Dust
-Photo Frame 1

dein Gif Animator

Hast du alles dann kann es los gehen

1 Öffne ein neues Blatt in 550x450 Pixel. Such aus deiner Tube eine helle und dunkle farbe anhand der Pipette raus. Fülle deine Bild s.Screen



2.Gehe auf den Filter Photo Aging Kit und wende Film Grain (Einstellung bleibt auf 64) an. Danach wendest du von dem Filter den Dirt & Dust (Eistellung bleibt auf jeweils 128) an. Gehe wieder auf den Filter und wende nun noch Photo Frame 1 (da gibt es keine Einstellung) an.

3. Markiere mit dem Zauberstab den weißen Rand des Rahmens und geh dann mit rechtsklick drauf und wende dann In Objekt umwandel an. Wende dann folgenden Schatten an (s. Screen)



Danach alles ein Binden.

4. Geh zu deiner Tube und kopiere sie. Füge sie in deine Leinwand ein und Plaziere sie dahin wo es dir gefällt. Passe sie evtl. an und schärfe nach. Wende dann noch folgenden Schatten an (s.Screen)



Danach wieder alles einbinden.

5. Schreibe deinen Text auf dein Bild und gib ihn dann noch einen Rundumschatten standart. Binde alles wieder ein.

6. Öffne dein Bling, gehe mit rechtsklick drauf Alle Objekte wählen. Wieder rechtsklick kopieren und füge es dann auf dein Bild ein. Passe es evtl. der Größe an. Mache dann die Augen im Ebenenmanager vom Bling aus.

7. Schreib das Kopie der Tube auf dein Bild und dein Wasserzeichen binde wieder alles ein und speicher es dann als Ufo ab.

8. Öffne dein Gif Animator. Suche dein eben abgespeichertes Werk und öffne es. Dupliziere es so oft wie dein Bling Augen hatte (meins hatte 3, daher hab ich es zweimal dupliziert). Markiere wieder das erste Bild. Geh dann mit gedrückter strg Taste rechts auf die Augen deines Blings, mache dann einen rechtsklick und geh Auf Bilder verteilen und schon ist es gleichmäßig verteilt. Wenn du willst schau es dir noch in der Vorschau an, ansonsten Speicher es dann als gif ab.

Ich hoffe euch hat das TUT gefallen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (17.02.2018 08:11).