#1

Signtag Sierpinski

in Signtag Tutoriale 26.01.2013 11:07
von Melli | 64 Beiträge

Signtag Sierpinski



Geschrieben am 07.01.2010 mit PI X3

Du brauchst:

1 Tube deiner Wahl

Filter:

Greg´s Factory Output Vol. 2 - Sierpinski Stitch
FM Tile Tools - Blend Emboss


1 Öffne deine Tube und such aus dieser eine hell und dunkle Farbe heraus und öffne einen weiße Leinwand in 550x450 Pixel. Und Fülle diese laut Screen



2 Gehe auf Effekt und suche dir dort deinen Filter Greg´s Factory Output Vol.2 und wende von diesen Sierpinski mit folgenden Werten an (s. Screen), wende danach noch den Blend Emboss Standart an.



3. Setze deine Tube nach deinen Geschmack auf das Bild und gib ihr folgenden Schatten (s Screen) und binde sie danach ein.



4. Gehe zurück zu deiner Tube (falls sie kleiner ist als deine Tube vergrößer sie doch etwas, dann wirkt es dann schöner) , spiegele diese Horizontal und kopiere sie dann, zurück zu deinen Bild setze dort mit dem Standart Auswahlwerkzeug eine Auswahl in der Größe deiner Wahl (meine war 150x150) und gehe dann auf Bearbeiten und Einfügen in Auswahl und schiebe sie mit gedrückter Maustaste bis du eine Stelle hast die dir gefällt. Gib der Auswahl dann noch einen Rundumschatten Standart, verschiebe sie ein wenig, damit es besser zur geltung kommt und binde sie dann ein. Das ganze machst du dann noch 2x und änderst je die Größe des Kästchens (meine waren dann noch 150x100 und 150x120).



5. Schreib noch deinen Namen oder Text aufs Bild und gib auch diesen einen Rundumschatten Standart. Danach gehst du auf Auswahl - Alles und dann Auswahl - Umrandung (s. Screen) und fülle diese mit deiner dunklen Farbe.



6. Alles einbinden und noch deine WZ und Copyvermerk des Künstlers drauf und fertig bist du.

Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht.


zuletzt bearbeitet 03.02.2013 15:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melli
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 114 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (17.02.2018 08:11).